Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Perry Rhodan Heft 2843
Entscheidung im Sterngewerk

Michael Nagula 
Titelbild 1. Auflage:  Alfred Kelsner
Rißzeichnung Interplanetarer Gleiter der Tefroder
Zyklus: Die Jenzeitigen Lande Sie suchen Verbündete gegen das Atopische Tribunal – ein Jaj treibt ein doppeltes Spiel Die Hauptpersonen des Romans Gaumarol da Bostich – Der Arkonide sucht seltsame Verbündete.
Luelu du Hospard – Der Stellvertretende Außenminister hat Macht und Gestaltungswillen.
Accveryn Yunc – Der Caradocc sieht eine einmalige Chance.
Thaora da Quertamagin – Die Offizierin der GOS´TUSSAN II zweifelt an der Entscheidung ihres Kommandanten. Inhalt Auf der Erde schreibt man das Jahr 1518 Neuer Galaktischer Zeitrechnung (NGZ). Die Menschen haben mit der Liga Freier Terraner ein großes Sternenreich in der Milchstraße errichtet, sie leben in Frieden mit den meisten bekannten Zivilisationen.
Doch wirklich frei ist niemand. Die Milchstraße wird vom Atopischen Tribunal kon¬trolliert. Dessen Vertreter behaupten, nur seine Herrschaft verhindere den Untergang – den Weltenbrand – der gesamten Galaxis.
Einer der angeblichen Verursacher ist der ehemalige Imperator von Arkon und ehemalige Vorsitzende des Galaktikums, Gaumarol da Bostich. Dieser konnte sich mit Perry Rhodans Hilfe aus dem Gewahrsam des Tribunals befreien und ist in die Milchstraße zurückgekehrt, um aktiv gegen die Atopen und ihre Helfer vorzugehen. Dabei sucht er Unterstützung – und es kommt zur ENTSCHEIDUNG IM STERNGEWERK ...


Inhaltsangabe bei Perrypedia